Informationen

Als Sachverständiger zeichne ich mich durch besondere Sachkunde, Objektivität und Vertrauenswürdigkeit aus. Ich stehe meinen Kunden als adäquater Gesprächspartner bei Schäden an haustechnischen Anlagen zur Verfügung. Ferner obliegt mir die wertmäßige Erfassung von Schadensbeseitigungsmaßnahmen.

Wann brauchen Sie mich als Sachverständigen ?

Immer wenn:

 

- Sie eine unabhänige fachliche Beratung oder Information benötigen,

- ein Schaden beurteilt oder eine Schadensursache ermittelt,

- eine Sache bewertet,

- ein fachlicher Streit gerichtlich oder außergerichtlich geklärt,

- der tatsächliche Zustand eines Gegenstandes festgestellt,

 

werden soll.

Gutachten von Sachverständigen genießen eine hohe Glaubwürdigkeit und stellen oft die Basis einer gütlichen Einigung dar.

GutachterLion

Thomas Lion
Petersweg 10a
55252 Mainz-Kastel

Kontakt:

Rufen Sie einfach an:

06134-21582

oder nutzen Sie das

Kontaktformular

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

8:30 - 16:30 Uhr

Weitere Webseiten von mir

ElektroLion - Ihr Elektromeister

Die längste Carrerabahn zwischen Mainz und Wiesbaden

Faszination Funktionsmodellbau

Start: 01.01.2009 / Update: 27.07.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
ElektroLion ©